Navigate

Home Texte Verewige Dich! Past Abo

That's Me

Sie liebt ihre Freunde & Partys ‼ (:
>>Mehr?<<

Music

I'm not a princess & this ain't a fairy tale ...
Taylor Swift

Love

alles wird gut...

kurz vor der letzten op meiner tante telefonierte ich kurz mit ihr. sie war aufgeregt und klang etwas verängstigt, aber ich sagte ihr, dass sie die anderen auch überstanden hatte und dass alles wieder gut wird. als die op vorbei war, erzählte mir mein dad, dass die op nicht so gut verlaufen ist und dass sie in ein künstliches koma gelegt wurde. ich war dennoch optimistisch und die ärzte auch, dass es ihr bald wieder gut gehen würde. wenn mein vater zweifelte sagte ich: "das wird schon wieder." als ich dann den anruf bekam, dass wir sofort ins krankenhaus fahren müssen, weil es ihr schlechter geht, bin ich weinend zusammengebrochen. mitten auf einem straßenfest. und da sagte meine beste freundin zu mir: "es ist bestimmt nicht so schlimm. das wird bestimmt wieder." nur leider haben diese worte in keinem fall was gebracht. am 13.09.2009 ist sie von uns gegangen. und ich kann es noch nicht fassen. doch ich liebe sie so sehr.

27.1.10 17:34


Es gibt Menschen, die werden immer einen Platz in deinem Herzen haben und es wird nie der Zeitpunkt kommen, an dem du aus voller Überzeugung sagen kannst, dass sie dir egal sind - dass du sie vergessen hast!
16.12.09 13:54


Erwachsen werden.

Eigentlich ist es schade erwachsen zu werden. Man muss seine Träume loslassen und der Realität ins Auge blicken. Du wirst nunmal nicht Schauspieler sondern fängst eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker an. Und ehe Du Dich versiehst ist Dein Leben ganz anders gelaufen als Du es Dir als Kind vorgestellt hast. Außerdem verlierst du wenn du erwachsen wirst deine ganze Fantasie und wirst immer realistischer bis Du träumen als "albern" bezeichnest. Nun gibt es auch noch das Problem, dass alle Kinder erwachsen sein wollen. Vierzehn jährige Mädchen, die Sex haben, sich jedes Wochende betrinken und Kleidung tragen, die eigentlich nur in der Erwachsenen-Welt geduldet wird. Als würden wir unsere Kindheit nicht noch früh genug verlieren. Also lasst uns anstatt cool, kindisch sein, solange wir dazu noch berechtigt sind! Macht was für eure Träume sonst werdet ihr später einmal von eurem Leben enttäuscht sein!

Inspiriert vom Film: Hook

Liebste Grüße: Selle ♥

24.5.09 19:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Designer
Pic