Navigate

Home Texte Verewige Dich! Past Abo

That's Me

Sie liebt ihre Freunde & Partys ‼ (:
>>Mehr?<<

Music

I'm not a princess & this ain't a fairy tale ...
Taylor Swift

Love

Tod. Trauer. Verzweiflung.

Ich kann nicht schlafen. Und wenn ich nicht schlafen kann, dann ist was schlimmes passiert. Und das ist es auch. Ich hab einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben verloen. Meine größte Angst ist wahr geworden. Sie war für mich der Fels in der Brandung. So ne Art: starke große Schwester. Auch wenn sie meine Tante war. Sie hatte auch in schlechten Zeiten immer beruhigende Worte parat und ich wüsste auch was sie jetzt sagen würde: "Lass Dich bloß nicht so hängen." Letztens sprach ich noch mit ihr darüber, dass ihre Beerdigung mal keine Heulorgie werden sollte. Sie will einfach dass man sie in guter Erinnerung behält.

Mit Deinen 38 Jahren warst Du noch viel zu jung zum sterben. Die Frage ist: Wie kann man einen so jungen, tollen Menschen einfach sterben lassen? Wo ist die höhere Macht, die das verhindern soll?

Ich bin mir sicher Du weißt, dass ich Dich unendlich doll liebe und dass ich Dir sehr dankbar für Deine Unterstüzung damals bin. Heute war ich an deinem Bett gestanden und konnte nicht lebewohl sagen. Und doch bist Du nun weg. So richtig realisieren kann ich es noch nicht. Und weißt du was das schlimmste ist? Das du nie Deinen Traum verwirklichen konntest Amerika zu sehen. Dieses Jahr wäre es soweit gewesen.

Ich liebe Dich so sehr. Für immer.

 

 

14.9.09 04:33


Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich
schwer krank und ins Krankenhaus gebracht.

Auf dem Operationstisch hat sie eine
*"todesnahe Erfahrung*".

Sie sieht Gott und fragt ihn: *"Ist mein
Leben zu Ende?*"

Gott beruhigt sie: *"Nein, du hast noch
43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu
leben.*"

Nach der OP entscheidet sich die Frau im
Krankenhaus zu bleiben, um sich Die
Gesichtsfalten glätten, die Lippen
unterspritzen und das Bauchfett entfernen zu
lassen und noch so etliches mehr. Nachdem sie
ja noch so lange zu leben hat, will sie das
Beste daraus machen und so gut wie möglich
ausschauen.

Nach der letzten Operation wird sie aus dem
Krankenhaus entlassen.

Beim Überqueren der Strasse wird sie von
einem Auto zu Tode gefahren.

Als sie dann vor Gott steht, fragt sie
wütend: *"Ich dachte, Du hast gesagt,
ich hätte noch über 40 Jahre zu leben? Warum
hast Du mich nicht gerettet?*"

Gott antwortet schlicht: *"Ich habe Dich
nicht erkannt!*"

Die Moral der Geschicht':
BLEIB EINFACH WIE DU BIST!!!
18.6.09 15:11


!

We are young. We do not need a boy to love, hold and kiss. We won't always be able to relax and be kids but we will always be able to love. So I'm gonna get out there and listen up this world, leave my mark, make a difference because in 5 years we will want to rewind but we can't. So stop worrying about that boy, now it is time of our lives, lets make mistakes and not care and memories that will never fade. Live it up and live it crazy. We are only young once, lets screw this up right. Drop the drama, screw the calories and never question your actions. See ya later boy, I have history to make!
7.5.09 20:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Designer
Pic