Navigate

Home Texte Verewige Dich! Past Abo

That's Me

Sie liebt ihre Freunde & Partys ‼ (:
>>Mehr?<<

Music

I'm not a princess & this ain't a fairy tale ...
Taylor Swift

Love

Erwachsen werden.

Eigentlich ist es schade erwachsen zu werden. Man muss seine Träume loslassen und der Realität ins Auge blicken. Du wirst nunmal nicht Schauspieler sondern fängst eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker an. Und ehe Du Dich versiehst ist Dein Leben ganz anders gelaufen als Du es Dir als Kind vorgestellt hast. Außerdem verlierst du wenn du erwachsen wirst deine ganze Fantasie und wirst immer realistischer bis Du träumen als "albern" bezeichnest. Nun gibt es auch noch das Problem, dass alle Kinder erwachsen sein wollen. Vierzehn jährige Mädchen, die Sex haben, sich jedes Wochende betrinken und Kleidung tragen, die eigentlich nur in der Erwachsenen-Welt geduldet wird. Als würden wir unsere Kindheit nicht noch früh genug verlieren. Also lasst uns anstatt cool, kindisch sein, solange wir dazu noch berechtigt sind! Macht was für eure Träume sonst werdet ihr später einmal von eurem Leben enttäuscht sein!

Inspiriert vom Film: Hook

Liebste Grüße: Selle ♥

24.5.09 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Designer
Pic